Helm-Zubehör

Seite 1 von 1
22 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 22

  Fahrradhelme als wichtiger Artikel...

Fahrradhelme als wichtiger Artikel für Fahrradfahrer – das Zubehör
Fahrradhelme sind wichtig und sollten bei keiner Fahrradnutzung fehlen. Damit sie auch entsprechend aufbewahrt werden können bzw. ordentlich sitzen und schützen, gibt es ein paar wichtige Teile, die notwendig sind. Ein Fahrradhelm ist in vielen Größen erhältlich und sorgt so vom Kindesalter an für den optimalen Schutz. Besonders bei Kindern sollte immer auf den genauen Sitz geachtet werden, weder zu klein noch zu groß ist sinnvoll.

Die optimale Helmaufbewahrung
Damit die Fahrradhelme optimal aufbewahrt werden können, gibt es eine Helmtasche oder eine Helmbox. Schließlich soll der Fahrradhelm, wenn man auf der Radtour eine Pause macht, gut geschützt aufbewahrt werden. Wenn die Radtour zunächst mit dem Auto oder mit der Bahn beginnt, ist es wichtig, den Fahrradhelm entsprechend zu verstauen. Im Rucksack ist natürlich kein Platz dafür und wer möchte den Helm schon gerne in der Hand tragen? Ein Helmhalter ist also eine gute Lösung, er sorgt dafür, dass der Fahrradhelm immer schon am Rucksack bleibt.

Regenschutzhauben und Zubehör
Auch Regenschutzhauben für Helme haben wir für Sie eingestellt. Fahrradhelme haben bekanntlich Lüftungsschlitze, durch die es bei Regenwetter natürlich hindurchregnet. Damit dies nicht passiert, sind Regenschutzhauben für den Helm erhältlich. Diese schützen nicht nur das Material des Helms, sondern vor allem den Kopf des Radfahrers. Ersatzteile wir Gurtschlösser oder Helmschilde können Sie ebenfalls hier bei uns finden. Damit ist die Ausrüstung für den Fahrradfahrer perfekt möglich und wird nicht nur praktisch, sondern vor allem sicher sein.